Wir schicken Bücher auf Reisen

Am 23. April, dem Weltbuchtag können Sie in Buchs Bücher finden, Bücher zum Mitnehmen.

Gestalten wir gemeinsam eine grosse offene Bibliothek!

Wir lassen Bücher frei, die Andere finden, lesen und darüber erzählen.

Nimm ein Buch mit, wir wollen es um die Welt schicken.

Diese Bücher kommen aus der Bibliothek Buchs und werden absichtlich liegen gelassen, damit sie auf neue Leseratten und Bücherwürmer treffen.

Die Bücher können nach dem Lesen gerne weitergeben oder wieder an einem öffentlichen Ort deponiert werden. Das heißt z.B. in einer Bar, im Bus oder im Park liegen lassen, damit andere es finden können – oder an Freunde oder Bekannte weitergeben.

Wir sind gespannt, an welche Orte die Bücher reisen. Schickt uns doch ein Foto und / oder einen kurzen Text an info@bibliothek-buchs-sg.ch. So kann der Weg eines Buches genau verfolgt werden.

Oder postet eure Beiträge direkt unter #bibliothek_buchs_sg #buchaufreisen

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und falls ihr Nachschub braucht findet ihr eine grosse Auswahl an Büchern in der Bibliothek Buchs zum Ausleihen.

Share This Story, Choose Your Platform!