Digitale Sprechstunde

Sie haben Alltagsfragen zur Nutzung der digitalen Bibliothek
oder zu Ihrem Smartphone oder Tablet?
Geschulte Jugendliche helfen Ihnen gerne Antworten zu finden – im direkten Gespräch.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wünschen Sie lieber eine umfassende Einführung in die digitale Bibliothek oder in die Nutzung von Smartphone und Tablet? Melden Sie sich bei uns unter info@bibliothek-buchssg.ch oder Telefon 081756 6125 und wir organisieren einen
separaten Termin für Sie.

Wann?
jeden letzten Samstag im Monat, 12 – 14 Uhr
nächste Termine: 27. Januar / 24. Februar / 30. März / 27. April / 25. Mai / 29. Juni/  27. Juli / 31. August / 28. September / 26. Oktober / 30. November / 28. Dezember 2024

Wo?
in der Bibliothek Buchs SG, Kirchgasse 2, 9470 Buchs

Wieviel?
Am Samstagmorgen sind die ersten 30 Minuten kostenlos, jede weitere halbe Stunde wird mit CHF 10 verrechnet.
Für eine umfassende Beratung von zwei Stunden betragen die Kosten CHF 30/Doppelstunde, für Ehepaare CHF 40.

Wichtig! Für Einsteigerinnen und Einsteiger steht ein Tablet des Betriebssystems Android sowie ein E-Reader „Tolino“ zur Verfügung.